Nüschelerstrasse 11, 8001 Zürich, Kinokasse 044 415 33 66

< Zurück

Filmbuff-Quiz Verschiebung und Rückerstattung

Maximal 50 Personen

Gemäss den am 28. Oktober beschlossenen Massnahmen des Bundesrats zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie dürfen im Filmpodium nur noch Vorführungen und Veranstaltungen mit maximal 50 Gästen stattfinden. Aufgrund dieser Einschränkung wurde das Filmbuff-Quiz verschoben, bis wieder mehr Publikum daran teilnehmen kann; wir hoffen, dass dies schon in den ersten Monaten von 2021 der Fall sein wird.

Rückerstattung: E-Tickets für das Filmbuff-Quiz werden automatisch gutgeschrieben; im Kino gekaufte Tickets werden bis Ende 2020 an der Kasse zurückerstattet (bitte Tickets mitbringen!).

Die Stummfilmabende mit Live-Musik im Rahmen der Louise-Brooks-Reihe finden planmässig statt, nach heutigem Wissensstand auch das 5th Arab Film Festival Zurich vom 19.-29. November und das normale Programm sowieso.

Bitte benützen Sie jetzt erst recht den Vorverkauf (online oder an der Kasse) – es können maximal 50 Plätze besetzt werden.